Aktuelles

*****

 Leider ist meine Zeit derart begrenzt, dass ich in letzter Zeit immer seltener an den Brenner komme. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich nurmehr fertige Werke zum Verkauf anbiete.

 Vom 24.-25.10.2015 findet die Ausstellung der
Steckenpferdreiter statt.

Auch wenn ich nicht die gewohnte Auswahl dabei habe,
werde ich da sein
.

*****  

Für Eilige habe ich hier eine kleine Diashow meiner (älteren Arbeiten) eingerichtet.

*****

Die wenigen Stunden am Brenner verbringe ich damit, kleinere Projekte zu verwirklichen, wie z.B. diese Etagere zu bestücken.

*****

Ich besuche auch weiterhin Kurse bei anderen Perlenmachern.
So geschehen im Juli 2015. Da konnte ich einen 
Tageskurs bei Martina Römer  besuchen.

*****

******

Im September 2014 habe ich einen Kurs bei Michou Pascale Eliane Anderson besucht. Es war ein Kurs mit sehr viel Spaß.


******

Mein letztes Highlight war ein Kursbesuch bei Angela Meier, einer Perlenmacherin aus der Schweiz


Perle von Angela Meier


******

Im Februar 2013 durfte ich an einem Kurs bei Anita Schwegler-Juen, einer Perlenmacherin aus der Schweiz teilnehmen. Dabei entstand in schweißtreibender, nervenaufreibender Arbeit mit viel Luftanhalten dieses Rad, auf das ich sehr stolz bin.


******

Im Mai 2012 durfte ich eine neue Technik kennenlernen. Das Arbeiten mit Silber macht unheimlich Spaß.


******

Mein letztes Highlight war im April 2012 der Kurs bei Meike Nagel.


Lichtfänger vonMeike Nagel

******

2011 habe ich einen 2-Tages-Kurs bei Melanie Mörtel besucht.


Perlen von Melanie Mörtel

******

Und einen Kurs bei Claudia Trimbur-Pagel durfte ich auch besuchen.  


Perlen von Claudia Trimbur-Pagel